noch 3 Tage

Wie schnell die Zeit verging! Bis zu meinem Abflug sind es nun nur noch 3 Tage! Heute habe ich die letzten Besorgungen gemacht, Gastgeschenke eingepackt und widme gleich denke ich dem Koffer packen. Ich weiß echt nicht, wie ich anfangen soll deswegen schiebe ich das schon seit zwei Tagen vor mir hier... gerade wegen der 23kg-Grenze wirds schwierig, aber ich schaff daaaas.

Am letzten Samstag hatte ich eine tolle Abschiedsfeier (zum Glück bei gutem Wetter). Danke an alle, die da waren und vor allem danke für die süßen Geschenke! ;)

Es ist echt komisch mich von allen zu verabschieden. Man kann sichs gar nicht richtig vorstellen, dass man für 10 Monate "tschüss" sagt. Und am Flughafen wird bei mir dann sicher die eine oder andere Träne kullern.

Aprospos Flughafen: Mein Flug wird sicher mega anstrengend! Es geht um 6 Uhr in Hannover los (das heißt um 2 Uhr hier wegfahren), dann, nach einer Stunde Flug, treffe ich alle anderen Ecuador-YFUler in Frankfurt, von wo aus wir um 10 Uhr nach Miami starten. Nach 10 Stunden Flug heißt es nochmal 6 Stunden in Miami warten, bis der letzte 3stündige Flieger nach Quito geht. Ohjee, da hab ich mir was vorgenommen. 23 Stunden unterwegs!

In Quito haben wir dann erstmal ein 2tägiges Orientationcamp und am Montag kommen wir zu unseren Gastfamilien. Da werd ich sicher richtig aufgeregt sein, das weiß ich jetzt schon.

Das solls erstmal gewesen sein für heute.

Ich melde mich denk ich am Donnerstag ein letztes Mal aus Deutschland.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0