Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Nina (Montag, 30 April 2012 17:25)

    Hallo,
    Ich bin begeisterte Leserin deines Blogges und finde deine Erlebniss richtig spannend, vorallem deshalb, weil ich 2012 auch nach Ecuadorund natürlich Latacunga fahren werde. Ich bin auch bei YFU. Gestern habe ich erfahren wer meine Gastfamilie ist und ich bin wirklich sehr aufgeregt. Danke das du nicht faul wurdest und aufgehört hats zu schreiben ;)
    L. G. Nina

  • #21

    feli (Montag, 09 Mai 2011 21:10)

    wenn du wieder hier bist musst du mir auch ecuadorianisch kochen! :) aber kein kuhmagen oder nagetiere! ;)

  • #20

    Basti (Sonntag, 27 März 2011 22:08)

    Man könnte meinen du seist die einzige Blondine ;D

  • #19

    Matze (Dienstag, 07 Dezember 2010 11:43)

    katha, deine bilder sind der hammer! :D

  • #18

    Mia (Mittwoch, 27 Oktober 2010 18:41)

    Holaaa querida, como estas?
    que raro que ya estas en Ecuador, el mismo continento pero tanta distancia y todo parece muy diferente de Cochabamba y mis experiencias aqua.
    Estoy tan contenta que estar aqui con mi proyecto, las personas y todo.. mi castellano todavia es mas o menos..o: yo se hablar sobre todos las cosas pero mi gramatica es una mierda ;) hehe: y tambien tengo un blog con treis otros voluntarios, pero la mayoria del tiempo estamos demasiado flochos de escribir algo..porque cada dia hay tantas nuevas cosas..
    Espero que estes bien, a mi parece que =)
    Abraaazo y muchos Saludos de Cocha,
    Mia

  • #17

    Sophie (Donnerstag, 07 Oktober 2010 10:51)

    Ach Katha, das klingt alles sooo super, was du erlebst! Schön, dass du dich endlich so gut eingelebt hast und das Heimweh doch ziemlich stark geschrumpft ist :)
    Erleb noch schön viel weitere Sachen, von denen du uns dann auch ja berichtest!
    Alles liebe, Sophie

  • #16

    feli (Montag, 13 September 2010 22:31)

    achja! stell endlich mal bilder rein du faule socke ;)

  • #15

    feli (Montag, 13 September 2010 22:31)

    das hört sich doch schon besser an ;) freu mich dass es dir jetzt ein bisschen besser geht! tja am samstag war super wetter :p aber am sonntag standen wir dann im regen. hab dich ganz doll liep!!

  • #14

    Gisela (Freitag, 10 September 2010 15:32)

    na Katha, einmal barfüß durch die Hölle des Heimwehs????
    Schöne Grüße von Andreas, der war im gleichen Alter in England und hatte es wahrhaftig nicht soprickelnd getroffen. Aller Anfaang ist schwer, aber dann.... Bleib neugierig, so schnell kommst Du da nicht wieder hin.
    Herzlich Gisela

  • #13

    Jonas L (Donnerstag, 26 August 2010 19:15)

    Hey Katha,
    wie gehts dir? Freut mich, dass es dir gefällt, denke du wirst ne super Zeit dort haben.

  • #12

    Anna M. A. (Dienstag, 24 August 2010 19:26)

    Oh Katha, das freut mich echt total, dass bei dir alles super ist. Was du geschrieben hast, klingt echt fantastisch. Also, weiter so viel Erfolg und genieße die Zeit.

  • #11

    Matze (Dienstag, 24 August 2010 19:13)

    hey klene, schön dass du gut angekommen bist :)
    lass es ruhig angehen ;)

  • #10

    feli (Montag, 23 August 2010 16:03)

    ahhh! katha ich freu mich voll für dich! zum glück bist du gut angekommen! du musst unbedingt ganz schnell die bilder hochladen! pass auf dich auf und lass dich nicht von gutaussehende latinos verführen ;)

  • #9

    Andreas S (Montag, 16 August 2010 18:09)

    hallo katha,
    viel spaß in deinem Austauschjahr lass dich nicht unterkriegen :-D
    der Abschied tut ein bisschen weh Ich sag nicht Tschüß und nicht Ade und hoffe auf ein Wiedersehen bis dahin lass es dir´s gut ergehen!

    lg andreas

  • #8

    Anna M. A. (Montag, 16 August 2010 17:51)

    ich bin schon sooo gespannt darauf, was du uns berichten wirst;)
    ich wünsch dir nochmal ganz viel spaß, liebes.
    :-*

  • #7

    Liesaaa (Mittwoch, 04 August 2010 21:01)

    hey katha,
    ich hoffe doch, dass wir uns noch sehen bevor du die große reise nach südamerika antrittst. wenn du dann wieder kommst nach deinem mit sicherheit wunderbaren jahr in südamerika, bin ich nämlich warscheinlich schon auf dem weg in die usa. ich freu mich schon riesig auf mein au pair jahr und finds sehr schade, dass du ausgerechnet wärend meines letzten schuljahres nicht da bist. aber kann man nicht ändern. ich bin sicher, dass das eine ganz, ganz tolle zeit für dich wird und wünsche dir ein ereignisreiches jahr. ich hab dich lieb meine kleine. muss ich wohl dieses jahr allein musik machen ^^ küsschen

  • #6

    sonja-abroad (Samstag, 17 Juli 2010 00:40)

    hey :)
    erstmal, ich finds supertoll dass du nach Ecuador faehrst... ich war letztes Jahr auch in Ecuador, ebenfalls in Latacunga und es war einfach ein unglaublich tolles Jahr.. Und ich vermisse mein Leben in Ecuador wahnsinnig!!
    Also, du kannst dich wirklich auf was freuen!!
    also wenn du Fragen zu Latacunga oder allgemein zu Ecuador hast kannst du mir ruhig schreiben (auf meiner Homepage unter Kontakt) vllt. kenn ich ja sogar deine Gastfamilie.. :)
    Liebe Gruesse aus der Schweiz
    Sonja

  • #5

    alex-in-ecuador (Donnerstag, 08 Juli 2010 15:33)

    Hallo Katha,

    tolle Seite! Wir fliegen zusammen nach Ecuador. :) Ich hab dich mal auf meiner Homepage verlinkt.

    LG Alex

  • #4

    Sascha Eckardt (Mittwoch, 30 Juni 2010 00:48)

    Ich wünsche dir ganz viel spaß und Freude in deinem Austauschjahr und hoffe, dass du mit den "Werkzeugen" die wir dir mit auf den Weg gegeben haben dein ganz besonderes und und einzigartiges Austauscherlebnis meistern wirst! Genieße die Zeit! denn sie ist wirklich einmalig!!! Ich beneide dich jetzt schon. Wenn du Probleme etc hast kannst du dich natürlich gerne jederzeit melden.
    Mit den besten Wünschen
    Sascha

  • #3

    caro und anna (Montag, 28 Juni 2010 20:30)

    viel spaß in ecuador, pass auf dich auf

  • #2

    Feli (Dienstag, 22 Juni 2010 17:18)

    Ich freu mich schon auf deine ersten Einträge aus Ecuador :)

  • #1

    Basti (Sonntag, 13 Juni 2010 17:34)

    WOW, nich schlecht ;)