¡Vamos!

Hallo meine Lieben!

Heute morgen bin ich nach ca. 2 h Busfahrt in Latacunga angekommen, wo ich von meiner Gastfamilie (inklusive Cousins und Tanten) abgeholt wurde. Die Familie ist seeeehr nett! Sie versuchen mir alles zu erklaeren, da mein Spanisch echt zu wuenschen uebrig laesst. Ich haette mehr lernen sollen, denn ich verstehe kaum was, aber das wiiird.

Die Wohnung gefaellt mir gut und mein Zimmer auch. Meine kleine Schwester Alejandra ist total suess, wie meine Juliana! :)

Das Orientationcamp in Quito fand ich super. Alle Austauschueler sind total nett und offen. Ich hoffe ich werde alle auf den YFUReisen wieder treffen. In Latacunga sind noch 3 andere Austauschschueler von YFU, mit denen ich mich hoffentlich auch ab und zu treffen kann.

Das wars erstmal fuer heute. Zum Glueck haben die hier Internet und ich kann es nutzen wann ich will. Werde mich wieder melde, wenn ich mich ein wenig eingelebt habe udn dann auch ein paar Fotos hochladen.

Buenas noches!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0