neue Fotos

Nachdem schon viele nachgefragt haben, hab ich es nun endlich geschafft neue Fotos hochzuladen. Das dauert nur immer Ewigkeiten und ich war abends irgendwie immer zu muede :P

Sie sind von meinem Trip nach Atacames (Kueste), einem Markt am Rand von Latacunga, wo man Fruechte und Gemuese kauft, meinem Zimmer, der Umgebung, dem 1. Schultag und den Fiestas de Salcedo, die am Samstag waren.
Das ist auch so etwas wie ein Stadtfest und das gibt es auch fuer Latacunga im November nur viiiel viel groesser. Dort war ein Umzug, der echt ewig ging und danach hat man noch zusammen gestanden oder getanzt und abends war ein Konzert, wo ich aber nicht war. An dem Tag hat die Sonne die ganze Zeit geschienen und ich hatte nen fetten  Sonnenbrand im Gesicht und auf dem Kopf. Aber ich bin froh, dass es mittlerweile etwas waermer geworden ist hier und ich nicht mehr so friere. Insgesamt wird es immer besser.

Viel Spass beim angucken ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0